Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Fünfzehntes 24-Stunden-Schwimmen

Vierzehntes 24 Stunden Schwimmen 2022

Nach zwei Jahren Zwangspause war es endlich wieder soweit: Wir durften zum vierzehnten 24-Stunden-Schwimmen einladen.

Vom 22.10. - 23.10.2022 hieß es im Hallenbad Waldenbuch wieder schwimmen so oft und so lange es die Ausdauer zulässt. Dabei schwammen unsere 147 Teilnehmenden eine Gesamtstrecke von 1.703,050 km. (Das entspricht einer Strecke von Waldenbuch bis nach Madrid!) Die durchschnittlich geschwommene Distanz lag somit bei 11,585 km (was einer Strecke von Waldenbuch bis Bernhausen entspricht).

Cora Heidenreich (Jugend weiblich) legte mit 53,100 km die längste geschwommene Distanz zurück und stellte damit einen neuen Rekord auf. Nie ist jemand beim 24h-Schwimmen in Waldenbuch weiter geschwommen. Wir gratulieren zu dieser unglaublichen Leistung!

Insbesondere, da uns die Nachwuchsförderung ein besonderes Anliegen ist, freuen wir uns über die Leistung unseres jüngsten Teilnehmers und gratulieren Max Düll (5 Jahre) zu 1,200 km.

Wir bedanken uns bei allen Starterinnen und Startern für die Teilnahme und ihre langjährige Treue, trotz Corona-Unterbrechung.
Ein besonderer Dank gilt Stefan Hirsch, der uns dieses Jahr beim Schritt zur digitalen Erfassung und Auswertung der geschwommenen Bahnen unterstützt hat, sowie allen Helferinnen und Helfern unserer Ortsgruppe die Bahnen gezählt, gekocht und im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.
Ein letzter Dank gilt der Stadt Waldenbuch, sowie dem Hallenbad-Team, die uns tatkräftig unterstützt haben. Ohne Sie wäre ein solches Event nicht möglich.

Marketing